Über uns 


Auf über 20.000 m² haben wir, Andreas Spahr und Thorsten Eck, uns in jahrerlanger Arbeit einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Neben unserer Tätigkeit im Garten- und Landschaftsbau wollten wir Fachhändlern und Kunden alles bieten, was der Profi für den Gartenbau und der Hobbygärtner für sein grünes Paradies benötigt. So wurde im Jahr 2008 die Firma Transport und Handel gegründet.


Als Anschauungsbeispiel für unsere Kunden und zur Anregung für alle Gartenliebhaber wurde mit viel Liebe zum Detail innerhalb von 4 Jahren eine beeindruckende Schaugartenanlage geschaffen und im Jahr 2012 mit einem Tag der offenen Tür seiner Bestimmung übergeben. Privatkunden und Fachhändler können darin die handliche Kunst der Natursteinbe- und verarbeitung bewundern, die neuesten Trends im Gartenbau begutachten und beeindruckende Findlinge aus aller Welt bestaunen. Alle Ausstellungsgegenstände sind natürlich auch käuflich erwerblich.


Der Schaugarten ist während der Öffnungszeiten für alle frei und kostenlos zugänglich.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch !